Noch bis zum 2. August können sich jetzt Unternehmen, Designerinnen und Designer, Designbüros sowie Studierende für den Designpreis bewerben. Voraussetzung ist ein Bezug zu Rheinland-Pfalz: Auftragnehmer oder Auftraggeber bzw. Hochschule oder Studierende müssen in Rheinland-Pfalz ansässig sein. Zugelassen sind außerdem Abschlussarbeiten aus Handwerk und Industrie, deren Urheber in Rheinland-Pfalz ansässig sind oder deren Ausbildungsbetrieb/-schule in Rheinland-Pfalz liegt.
Die Handwerkskammer Koblenz führt in Kooperation mit descom – dem Designforum Rheinland-Pfalz das Wettbewerbsverfahren sowie die Preisverleihung mit Ausstellung und Publikation durch.
Die Teilnahmebedingungen stehen im Internet unter <link http: www.galerie-handwerk-koblenz.de>www.galerie-handwerk-koblenz.de und <link http: www.descom.de>www.descom.de zur Verfügung. Die Wettbewerbsunterlagen (noch keine Produkte) müssen digital über das Portal <link http: www.designpreis-rlp.submit.to>www.designpreis-rlp.submit.to eingereicht werden.
|
Wirtschaft